www. Mobile PC Hilfe Schulz .de
Ich komme zu Ihnen Montag bis Samstag von 9 Uhr bis 21 Uhr
Telefon: 03338 / 45 96 19 oder Handy: 0174 / 78 53 252

INTEL Logo

Computer: Aufrüsten & Neubau


Die PC-Kaufberatung

Wie viel Computer braucht der Mensch?

Wer heute ein Auto kauft, bestellt sich genau das Modell, das seinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Der Kleinwagen für die Stadt, die Limousine für die Reise, den Lastenwagen für den Handwerker.

Problematischer wird das beim Computerkauf, denn hier scheint es nur ein einziges Modell zu geben: den Schwerlastwagen mit Rennmotor.

Nach Beratung und feststellen Ihrer Wünsche und Bedürfnisse, baue ich einen optimalen Computer für Sie.

Sie Kaufen nur das was Ihr Computer braucht und sparen somit viel Geld.

Die von mir gebauten Computer sind in aller Regel preiswerter, als Computer von der Stange.

Die von mir gebauten Computer sind vollständig aus Markenteilen zusammengebaut.

Bei einem Neubau können meist noch Teile vom alten Computer übernommen werden, was somit die Kosten senkt.



Bei mir fängt ein guter Computer mit "Intel®" an.

Warum ?


Core 2: Neue Technologie bringt enormen Geschwindigkeitsschub


Ab dem 27. Juli 2006 konnte der Core 2 erworben werden und mit diesem Tag wurde AMDs Athlon 64-CPU von der Rennmaschine in eine Schnecke verwandelt. Der Core 2-Prozessor war den AMD-Prozessoren in Rechengeschwindigkeit, Energieverbrauch und Preis-/Leistung weit überlegen.

Das kleinste Core 2-Modell war in der Geschwindigkeit ebenbürtig mit AMDs schnellstem Highend-Prozessor. AMD konnte bis heute nichts entgegensetzen.

Die neue Prozessorgeneration legte eine Geschwindigkeit vor, die es bisher am Markt nicht gegeben hatte. AMD war durch Intels Performancevorsprung gezwungen, die Preise ihrer Prozessoren zu halbieren.

Quelle: www.tomshardware.com



Wieviel Ab-Wärme produziert ein Intelprozessor ?

hier ist weniger natürlich besser.

Lassen Sie sich von mir unverbindlich beraten.

zurück


Stand: 11. Oktober 2017
Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: sandro3000@gmx.de
Programmierung & Design von
www. Mobile PC Hilfe Schulz .de
Diese Seite besitzt zu mindestens 90% kompatible StyleSheets

Diese Web-Seite ist für den Internetexplorer 6 und für den Firefox - Browser optimiert worden.
optimale Bildpunkte 1024 x 768 oder mehr - ihre Bildpunkte sind: